Hallo ich hab mir ne gebrauchte Digitaluhr für meine Fiesta Mk3 Bj: 92 besorgt und musste leider feststellen das, dass anschlußkabel nicht schon vorgelegt ist. Ich wollte wissen ob ich mir net das Kabel bei Ford oder auf dem Schrottplatz holen kann und es dann an die vorhandene steckverbindung am Kabelbau anschließen kann. Wo führt bei euch das orginalkabel hin ( steckverbindung) Ich hab mal gehört das dass Kabel hinterm Tacho an ne Klemme angeschlossen wird aber ich weiß net ob es stimmt ? Bitte helft mir weiter
huhu und willkommen im forum! ich hab keine ahnung wie die uhr angeschlossen wird aber brauchst son ding normalerweise nicht einfach nur strom? ne wegfahrsperre hast du ja denk ich mal nicht wenn du keine standartmäßige uhr hast mfg Björn
Du bekommst das Kabel auf´m Schrottplatz. Nur wie genau das verkabelt wird weiß ich jetzt nicht, guck am besten mal in die Suche, da bin ich damals auch fündig geworden.
Ja, aber nachdem du den Stecker in die Uhr gesteckt hast, müssen die Kabel ja irgendwo dran. Organisier dir mal den Stecker und nenn die Kabelfarben, dann kann ich dir sagen was wohin kommt. Es müssten 4 Stück sein. Dauer+, Zündung, Masse,???
das wirst du nicht drum rum kommen da die kabel mit dem baum verbunden sind und da gibt es keinen stecker. besorg dir ein stecker mit kabel vom schrott und hab dich nicht so pinibel