also ich hab in meinem fiesta keine uhr in der standardausrüstung und wollte mir die nachrüsten... gut! nun hab ich im eba schon welche gefunden. die haben abmessungen von 6x8x5 (gerundet) und nun meine frage: wohin soll die kommen?! ich hab bei meiner mittelkonsole nachgesehen und habe einfach keineen plan wo die vorgesehen sein sollte!! wo habt ihr die, könnt ihr mir bilder zeigen? mfrg christoph
Direkt rechts neben dem mittleren Lüftungseinsatz. Denke mal du hast da so n Pfennigs-Sammelbehälter drin oder irgendwas,.. vorsichtig oben mit Schraubendreher anhebeln (vielleicht besser Tuch drum und mit Gefühl,.. gibt schnell Macken im Armaturenbrett...) .. manchmal klappts auch nur mit den Fingern,...
blacki...was hast du da ganz unten in deiner mittelkonsole? und was ist das fürn schaltsack den du da hast? will auch endich einen um den rotz da unten ma dicht zu machen^^
Der Schaltsack war vor kurzem erst hier im Teilemarkt zu verkaufen. Den Gabs in den Futuras und ... hmm.. vielleicht auch xr2is *grübel*
Schon drinn? Im Classic? Weißt doch, im Classic ist nichts drinn *lach* Hab ich zu DM Zeiten nachgrüstet.. hat mich 25 Deutsche Mark bei eBay gekostet. Werden jetzt so um 15 Euro gehandelt.
krass...naja...ich hab mir gedacht, dass bei mir garnichts drin ist bzw. war (noch net mal lautsprecher waren drin)..muss es ja nicht unbedingt bei jedem so sein...abre im mom sind mir die EFh und die kofferraumentriegelung am wichtigsten... EFh sind ja zum glück auf dem weg und EFh muss ich gucken, was ich mache
Schrottplatz, aus nem alten Scorpio ... hatte en großen Rucksack dabei, da Ding hatn Brandloch ( für sowas zahl ich nix ) Das da unten ist nen TID von Opel ..... Datum, Temp, Uhrzeit .... mit GFK in nen Orginal Rahmen eingepasst, sonst sähs gaga aus
Habe mir auch eine digital uhr nachgerüstet und dort hingesetzt wo die Schale ist du musst dir aber kabel legen zumindesten musst ich das bei mir da noch keine vorhanden waren für die Uhr mfg
Wenn er eine C-"Ausstattung" hat, dann muss er ziehen, ansonsten liegt der Stecker schon vor. Ich weiß, ich hab diesen Satz hier schon tausend mal gesagt
ahaaaaaa...alles klar hab da so ein plüschtier von meiner freundin drinnen ghabt und wär nie daruaf gekommen, dass da eigentlich ne uhr rein sollte :roll: ich hab da keinen stecker vorliegen und keine kabel...was für kabel benötige ich und wie und wo schließe ich sie an? danke für eure hilfe!! mfg christoph
hey passt, danke sag mir halt bescheid wenn du die teile versendet hast! @ all: danke für die hilfe mfg christoph