hab mir den kfz-Dimmer von Conrad (844055) zugelegt, aber wie schliess ich den an. bin zwar auch nicht ausm hinterland, hab ja selbst schon zv mit blinkblink angeschlossen, aber das ding gibt mir rätsel auf. hier schaltplan vom fiesta: hier anleitung vom dimmer: hilfe! wo muss ich welches kabel anschliessen? irgendwie bin ich dafür zu blöd. oder das ist so einfach, dass ich die lösung einfach überseh?
steht doch alles da. Innenleuchte raus, das rote kabel vom dimer ans braun-rote vom fiesta und das schwarze vom dimer an braun
ok. das war ja einfach. probier ich nachher gleich aus, wenn ich wieder zeit habe. mal schauen ob's funzt
Du musst den Dimmer zwischen die geschaltete Masse vom Türkontakt und ??? an der Lampe hängen. Es gibt doch nur 3 Kabel an der Lampe - also einfach probieren. Oder bis heute Abend warten, dann gucke ich mal nach wie ich den bei mir genau angeschlossen habe.
hab mir son ding selsbt gebaut. ist zwar nicht einstellbar und son firlefanz aber es geht schön langsame aus. ein fach 2 widerstände nen 2 dicke 1000uF Kondensator und nen Transistor und fertig is der dimmer.