als ich heute morgen mein auto aufschließen wollte ging dies nicht...ich bin über den kofferraum dann rein gekommen und habe die tür von innen aufgeschlossen. dabei ist mir aufgefallen, dass direkt wieder abgeschlossen ist...also der hebel geht wieder rein...weiß jemand, woran das liegen kann? ich habe das auto gerade auf unserem stellplatz stehen und die beifahrertür aufgelassen, da ich bei dieser an einem ZV motor arbeite. benötige dringend hilfe Mfg Sven
eine universale...das tut im moment aber nichts zur sache, da dieser motor im moment nur auf der beifahrerseite ist und ich das problem mit der selbstschließenden tür auf der fahrerseite habe
Kein Plan, am besten mal die Türpappe abbauen und hinterschauen... Wenn es wirklich an der Ferder liegt, dann denke ich eher das die gebrochen ist.
Dieses rumspekulieren bringt doch wirklich nichts, bau einfach eben das Schloss aus und schau nach, da siehste den Fehler sofort
also...habe mir eben noch 2 neue türfallen mit seilzug gekauft und werde diese dann morgen einbauen...und dann gehts daran, die ZV an den ausgebauten teilen zu testen und ans laufen zu kriegen
neue fallen sind eingebaut und funktionieren...morgen gehts dann also weiter mit der ZV...es kann sogar sein, dass ich die 2 einbaue, die ich heute gefunden habe, da diese originalmotoren haben