Diskussion: Zenec E>Go

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Brunsti, 14. August 2009.

1. Brunsti

Brunsti Forums Stammgast

Hallo zusammen,

wollte mal aus gegebenem Anlass eure Meinungen zu Zenec's E>Go Serie haltet.

Habe gerade einen 6 seitigen Artikel in einer 'Fachzeitung' über die neue Zenec - Serie gelesen und hab mich gefragt, weshalb namenhafte Hersteller auf features wie z.b. die grafische einbindung und Aufarbeitung von Informationen wie Klimaautomatik und Abstandswarnern verzichten und kleine, durchaus nützliche, Goddies, wie z.B. eine separate Fernbedienung für das Rear-Seat Entertainment mitliefert.

Mein Gedankenansatz ist, dass sich diese Sachen geschenkt werden, da die dargestellten Informationen nicht zuverlässig genug angezeigt werden und daher der Fokus auf das wichtigste gelegt wird: Klang und Ausstattung.

Wie seht Ihr das? Habt Ihre vielleicht sogar schon selber Erfahrungen mit ACR's E>Go gemacht? Ich für meinen teil, werde weiterhin auf mein IVAW505r von Alpine sparen.

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Genau richtig, namhafte hersteller konzentrieren sich drauf features einzubauen die auch funktionieren, bei den billig herstellern aus fern ost geht es darum das möglichst viel auf dem datenblatt steht, in der praxis is die hälfte der funktionen unbrauchbar

3. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Ich war schonmal kurz davor ein HU von Zenec zu kaufen und habe es zum Glück nicht gemacht. Geht einfach nichts über Alpine! :)