Hallo, Es ist mein Fiesta ich weiss nicht was ich machen soll. Ich will was daran machen aber weiss nicht womit ich anfangen soll und ob ich überhaupt anfangen soll. Weil ich weiss nicht genau was mein kliener manchmal hat. Das fängt beim lenken an manchmal wenn ich lenke dann macht es einmal Knack aus der Nähe der Lenkradverkleidung. Aber nur manchmal. Mein nächstes Problem ist der LAck, der Rost und das Tuning. Der lack ist stellenweise heller und mal dunkler, so das soll mich aber weiter nicht stören. Nun weiss ich aber nicht ob ich ihn tunen soll son bisschen. Weil ich Angst davor habe das irgendwo Rost ist. Der Motor (1.3 60PS) ist einwandfrei in Ordnung. Kann ichs professionell rausfinden wo Rost ist und ihn dann auch sehr gut beseitigen(lassen)??? (abgesehen vom Tankdeckel,das ist schon geklärt). Wenn ichs dann doch geschafft habe den Rost,wenn welcher da ist, wegzubekommen dann würd ich doch gerne was am Auto machen. Wo fängt man da an? Sind es die Alus oder erst nen Fahrwerk oder nur kürzere Federn? Ne Auspuffanlage oder erst Schweller oder so? Innendrin hab ich so meine eigenen Vorstellungen die kann ich auch gut umsetzen aber aussen benehalt nicht weil ich nicht weiss womit ich anfangen soll. Mfg Der Verzweifelte Edited by LuLa: Bitte immer einen einigermaßen aussagekräftigen Titel verwenden. Im Übrigen wäre es hier wahrscheinlich besser, die Themen zu splitten. So hast du keine richtige Linie in deinem Thread.
Wo du anfängst, ist dir überlassen. Ich hab z.B. mit Rückleuchten und so nem Kram angefangen. Fang aber am besten mit dem teuersten an. Sprich Fahrwerk und Felgen. Holst du die meiste Optik raus. Da hast du allerdings auch wieder die wahl von einfachen Federn bis zum Gewinde oder von Atu-Felgen bis zu vollverchromten Felgen.
Ich würde den wagen erst einmal Durchchecken.Dann weisst du genau , was für Rost vorhanden ist und welche mechanischen Mängel der hat.Was nutzt das beste Styling , wenn der Wagen vor Rost auseinanderfällt ?
Also ich habe auch klein angefangen! Die Musik habe ich nach und nach gemacht. Dann habe ich von außen erstmal ein paar kleine optische Sachen gemacht wie Rückleuchten, Scheibentönen, Böser Blick usw.! Felgen und Federn habe ich mir auch erstmal gebrauchte gekauft. Bis ich mir dann letztes Jahr mal neue Felgen ein Geweinde usw. gekauft habe! Achja habe am Anfang auch direkt ettliche Sachen cleanen lassen und das Aut komplettlackieren lassen aber das konnte ich auch nur machen weil ich die meisten Sachen nicht mehr kaufen musste weil ich die aus meinem alten Fiesta umbauen konnte! Ein Lekkrad ist am Anfang auch nicht so teuer, wenn man nicht unbedingt ein ganz ausgefallenes haben will! Wie und wo du anfängst ist dir überlassen! Ich bin mit meinen auch noch lange nicht fertig auch wenn es für dich vielleicht so aussieht!!!