so erste tür ist fast fertig nur mir is aufgefallen dass ich die kabel erst reinhab bevor ich den kabelkanal von tür zu innenraum verlegt hab geht das jetz noch(bissel eng) oder muss ich noma die kabel vom "tüloch" her verlegen? andere frage: hab die doppelverriegelung net hingekriegt wie geht die dran is das schlimm wenn das net dran ist? und noch ne frage: wofür sind die kabel die zu diesem "stecker" gehen ham die irgend n zweck... weil zv und efh gehen auch so hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im vorraus
so die zv und efh sind eingebaut alles funktioniert wunderbar NUR EIN PROBLEM: die verbindung der beiden zv motoren fehlt.... habe jetz noch 4 kabel hab schon versucht die wild zu verbinden aber hat alles nichts geholfen brauch man ein relais für die teile?
Hey haste auch wie ich mit den Orginalen am Basteln? Hab noch keine Time gehabt weiter zu machen das muss bis nächste woche montag wartn ;( ;(
bei mir is eigentlich fertig... nur diese verf**** 4 kabel hm... hoffe mir kann jemand noch helfen ansonsten bleibts ne fake-zv....