Domalger tausch (Materialien)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von MeisterRammler, 2. Mai 2006.

1. MeisterRammler

MeisterRammler Forums Semi-Profi

hallo

ich war heute ihn der wekrstatt wegen den Knacken (schlagen) was ich auf der beifahrerseite habe, meine antribswelle ist heile alles ist heile, also wir in das auto und gefahren dabei haben wir danna uch wieder ein knacken bzw schlagen gehabt mein werkstattmann sagte mir dann ich sollte mal evtl die domlager austauschen.
    Ich habe damals beim fahrwerkseinbau die alten verwendet kann natülich nun schon sein das es die lager sind ich werde mir definitiv neue holen

nun wollt ich aber nochmal fragen denn man braucht ja nen Imbus um die zu tauschen kennt wer die genaue imbus größe ? weil ich mir dann dfirekt ne imbus nuss dafür holen wollte weil wir die uns damals auch leihen mussten bei dem schrottkern heir in der nähe.

Mfg
    Meik

2. Rudi

Rudi Forums Semi-Profi

Müsste 6er Imbus sein. Ist aber ohne Schlagschrauber so gut wie unmöglich zu lösen.

Rudi

3. TS
    MeisterRammler

MeisterRammler Forums Semi-Profi

also beim letzen mal ging es mit der knarre und dem aufsatz ganz gut
    ansoisnten ahben wir ja noch nen luftdruck kompressor mit schrauber der müsste es ja dann auch tun .

mfg
    meik