Domlager stehen weit raus (mit Bildern)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von ParadiseSeed, 6. August 2008.

  1. SimonS

    SimonS Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ist das rausstehen hinten jetzt normal oder nicht?
    Bei mir stehen mit neuen Domlagern hinten beide so raus wie auf dem Bild im Startpost.
    Hab kein Bock beim TüV in 2 Wochen deswegen Probleme zu haben...
     
  2. TS
    Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Das ist eine gute Frage.
    Ich habe bei mir eben gerade auch mal geschaut, weil hinten rechts höre und spüre ich ein starken Schlag, selbst bei kleinen Bodenwellen.

    So sieht es bei mir aus.

    Hinten links( steht ab )
    [​IMG]

    Hinten rechts ( sieht es normal aus )
    [​IMG]

    Komisch ist halt das der große Schlag von hinten rechts kommt, obwohl gerade dort alles normal aussieht.
     
  3. SimonS

    SimonS Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Hab halt heute beide domlager gewechselt ... alles beim alten ... große Geräusche gibts aber nicht
     
  4. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    interessanterweise stehen die beim KA auf der vorderachse serienmäßig so hoch fahrwerk ist ja das gleiche hinterachse müsst ich mla schauen morgen..
     
  5. neverone

    neverone Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    also wies aussieht ist es normal. meine domlage hinten haben auch abgestanden. und jetzt mit neuem fahrwerk und lagern stehen die genauso ab.
     
  6. SimonS

    SimonS Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Vorderachse hab ich nachm Wechsel der Lager kein Spiel.
    Der Ka meiner Schwester ist im März nicht durch den TüV gekommen wegen übermäßigem Spiel im Domlager. Dieses wurde gewechselt, sodass die LAger wieder richtig anliegen(kein abstehen von der Karosse...)