Domstrebe vorn

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Andi MK4, 11. April 2006.

1. Andi MK4

Andi MK4 Forums Anfänger(in)

Hi Leute,

ich suche eine zuverlässige Angabe über eine passende Domstrebe für meine Fiesta EZ2/96 MK4 16V 75PS. Die Lieferanten die ich per Suchmaschiene hier rausgefunden hab, sagen nicht eindeutig ob die passen - sinngemäß: Bestellen und schaun ob es passt...toll.

Kann mir jemand eine wirklich passende Domstrebe für vorne empfehlen mit Lieferantenseite wenn möglich ?

Dankeschön...

2. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Die Wiechers aus Stahl passt,
    hatte ich auch drin.
    Gibts bei Wiechers.

Patrick

3. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

www.sandtler.de Die Alustrebe für den Fiesta hab ich drin, passte ohne Probleme. Hersteller müsste OMP sein. :wink:

4. Da wär ich vorsichtig. Ich hab mir die Strebe damals bei Reinekeshop bestellt und die ham mir dann eine für den GFJ geliefert. Wenn du schon die (qualitativ minderwertige) Sandtler-Strebe bestellst, dann wenigstens nicht bei reinekeshop. Die wissen da selbst nicht, was sie tun.

5. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Ohne nun zu wissen was reinekenshop sein soll, die Strebe ist sicher nicht minderwertig, ok, das polieren kann man besser machen, aber das kann ich auch selber. Gepasst hat die super, und die Verarbeitung war auch gut.

Gekauft hab ich die direkt in Bochum im Shop.

6. TS
    Andi MK4

Andi MK4 Forums Anfänger(in)

Danke Leute - hilft schonmal weiter. Über den Preis werd ich mich am WE mal schlau machen :)

Gibt es irgendwelche entscheidenden Vorteile von Stahl ? Natürlich wird Alu leichter sein - aber auch net die Masse (ist Gewindefahrwerk rel. weit unten)?