Hi! Soll das was da steht echt funzen, von wegen Tieferlegung?! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...p;item=2498228858&ssPageName=STRK:MEBI:IT
wie das funtzen soll. weiß nicht. ich hab federteller von bonrath drin, und die sind in der bauhöhe knapp 15mm tiefer
Bringt das denn was? Eigentlich geht das doch nur mit Federn und auch wenn die Domteller tiefer sind geht nix, oder?
beim escort bringt es was, da der obere punkt des tellers gleich ist, bedingt durch den dämpfer, nur die auflage der feder ist jetzt 15mm höher als vorher, sprich der wagen wird tiefer
Es gibt von Bonrath andere Domlager für den Escort 3 & 4. Rein optisch könnte das auch beim Fiesta passen... Tüv allerdings nur für die Essis. Die Bonrath-Teile für den 5er Escort bringen beim Fiesta gar nix... hab ich schon ausprobiert. @TG-Fiesta: Wir wollten vor einiger Zeit mal Rülis Tauschen... war krankheitsbedingt für mehrere Wochen ausser Gefecht, hab mich deshalb nimmer gemeldet (melden können :-( ) Wenn noch Interesse, dann bitte PN
Das bringt schon was. Die Dinger gibts für viele Autos nur nicht für den Fiesta. Bin mir auch nicht sicher ob die in einen Fiesta passen. Ich denke mal die sind flacher gebaut, sodass der Stoßdämpfer höher befestigt wird und du dadurch tiefer wirst. Aber bei dem Preis kann ich mir schon Federn kaufen.
Im Escort bringen die Federteller von Bonrath ca. 15mm - ein Freund hat die verbaut. Probehalber hatte ich die auch mal im Fiesta (man kann ja nie wissen) *g* und da brachten sie keine Tieferlegung... so wars gemeint
Hmm, interessiert mich ja auch mal ob man irgendwo von mir aus in England sowas für den Fiesta bekommt... Damit müsste ich doch auch das H&R Gewinde tiefer bekommen
Nein, da würd noch bisschen mehr gehen Das alte FK konnte man auch weiter runterschrauben wie das H&R...
dafür kannst du dein H&R einschicken und die kürzen die das dann nochmals mit gekürztem gehäuse etc.
Hört sich auch interessant an. Ist das denn schädlich für das Fahrwerk? In welchem Preisrahmen spielt sich das denn ab?
wieso soll das schädlich sein , die bei H&R bauen die fahrwerke doch so um zum beispiel für Slalom-Fahrzeuge.kannst bei H&R auch andere Federn drauf machen lassen.preislich würde ich mal mit 400€ rechnen
Ist dann denn mit oder ohne TÜV? Ok, warscheinlich ohne ne? Aber besteht ne Chance das eintragen zu lassen?