Hallo Öhm ich hab mal ne ziemlich blöde Frage: Und zwar hab ich daheim an meinem PC n 5.1 System. da ich aber meistens bei meiner Freundin bin (is näher an der Arbeitsstelle) und da mit meim laptop surf, is mein 5.1 system daheim unbenutzt. Da ich ja eh in mein Auto ein subwoofer einbauen will, wollt ich von euch wissen ob es iwie möglich ist den subwoofer so umzubauen dass man ihn mit 12V betreiben kann. Das System ist ein Logitec X530 Danke schonmal für die Antworten
würde ich auch raten weil es hört sich grausig an hat mein kumpel auch mal gemacht....die wahrscheinlichkeit das du ihn kaputt machst ist höher asl das der gut klingt
Guck nach, welche Spannung der eingebaute Verstärker braucht. Sollte die 12 V DC betragen, kannst du ihn nutzen. Wenn nicht, siehe oben!
So ein 10W subwoofer der zuhause mächtig lärm macht nimmt man im auto auf grund der störgeräuche kaum wahr.
ich hab das gleiche system hier stehen und finde, der bass ist sowieso nicht grad das beste daran ist. das theoretisch dürfte es sowieso ein problem werden, da das ja 8 ohm geräte sind