so hab am we angefangen mein board für 1 *16er zu bauen,. 19 mm mdf platten / 2 übereinander gut mit karrosseriekleber und holzleim dedämmt natürlich mit holzlasur eingestrichen und noch im gfk bezogen es kommt noch feinspachtel dran und dann zu guter letzt eine idee wie cih das ganze sinnvoll mit der verkleidung verbinde... [/img]
Sauber, Hoschi. Ich han' mir überlegt, diese Gitter in den Verkleidungen auszuschneiden und direkt in die Pappen die 16er reinzuschrauben. Keine gute Idee?
Wolang laufen eigentlich die LS Kabel bei dir ? Das sieht so komisch aus aufm Foto , da sie vom Gummischacht wegführen . .
Aber meinst du nicht, du solltest das Blech hinter deinen Adapterringen ausschneiden ? Sonst spielen die LS doch recht stark dagegen, oder sieht das nur auf dem Bild so aus ?
so LS sind drin: hier 2 pics hat sich wirklich gelohnt der umbau auf 16er, obwohl scheiß arbeit mit dem türblech usw...
Hallo, ich finde das Doorboard ziemlich gut. Ich wüsste nur gerne wieviel du für die TMTs bezahlt hast. Danke schonmal. MfG
so nun habe ich es endlich geschafft beide seiten zu spachteln und zur auffüllung noch mit bauschaum aufgefüllt... es kommt dann noch eine schicht feinspachtel und dann werden die boards lackiert.... hier noch n pic..
ja ist sehr massiv alles.... wollt erst ein board für 2*16er aber da hätt ich dann ne andere endstufe gebraucht und dann hät ich auch die verkleidung im kofferraum neu anpassen müssen und und... aber so kriegt jeder focal 190 watt rms von meiner eton, passt scho super zusammen...
Willst du noch was über die Lautsprecher machen oder soll das so ungeschützt bleiben? Ich hätt da immer Angst das mir einer den TMT kaputthaut mit seinen Paddelfüßen.
ich würd auch imma was drüber machen. gerade so im Fussbereich wär mir das doch immer zu riskant. Meistens sind ja auch Frauen solche Trampel, die nicht aufpassen können. Und die haben dann meist noch so spitze Schuhe an, dass gleich alles richtig zerstört wird. Und paddeln darf man die auch ned :dudu: Also irgendein ranziges Gitter davor, so dass der Speaker nicht gegenschlägt und gut isses.
Naja, Gitter würde meiner Meinung nach den Style kaputtmachen weil das ganze ja so ziemlich gut aussieht! Allerdings gibts ja echt ein paar Idioten die im besoffenen Zustand alles kaputtmachen können... Aber sieht echt gut aus! Greetz Nickmann
Evtl könnte man da zwei Schutzbügel in Chromschwarz drüber machen, oder sowas in der Art. @sic : Kannst du die Verkleidung jetzt eigentlich noch abnehmen, oder ist das jetzt alles fest verbunden ?