Hi, ich habe mir aus der Türverkleidung des MK4 Doorboards gebaut. Leider splittert mir an manchen stellen der Spachtel und der Harz wieder ab da einige Stellen doch sehr beweglich sind. Wollt sie erst lackieren aber dass fällt jetzt wohl flach. Ich brauche jetzt irgendein gutes Material um sie zu beziehen und sonst was drauf zu machen. Weiß aber nicht was. Stoff will ich nicht unbedingt, außerdem wäre es fast unmöglich den zu beziehen ohne irgendwo den Stoff einzuschneiden. Brauch was in der Farbe weis wenns geht.
kunstleder oder echtleder oder alcantara geht wenn man jemanden hat der vernünftig nähen kann , am besten natürlich beim sattler beziehen lassen
Oder Recaro Sitzbezugsstoff! Ultra flexibel und sehr gute Qualität! Hat der Jens auf seinen Doorboards im Fiesta!
Wenn ich die verschicke dann reißt beim Versand der Rest auch noch. Was kostet denn das Beziehen beim Sattler? Was ist mit der Folie die auch die Polizei auf dem Auto hat? Das wird ja auch nur mit dem Fön angepasst?
also rave.. wenn da noch was splittert und reisst muss du da eh nochmal nacharbeiten...sonst hat das keine hand und fuss... und wieviel es kostet kann ich erst entscheiden wenn ich sie in der hand habe und sehe wie aufwendig es wird.