Suche Doppel Din Blende für Fiesta FL...!!! Ich brauche unbedingt eine doppel Din Belnde, damit ich meinen 7" monitor und mein Radio unterbringen kann...! Bitte helft mir, wenn ihr wisst, wo ich eine Doppel DinBlende herbekomme, Ford hat nur auf din mit nicht rausnehmbarem fach drunter....!!!:Heul: Sollte dann so aussehen, nur halt beim FL....!!!
Sowas? http://www.radioblenden.de/product_info.php?products_id=263 Oder so, allerdings würde ich da vorher fragen, ob das fach so wie auf dem Bild abnehmbar ist. http://www.media-store24.de/artikel..._fuer_Ford_Fiesta_und_Fusion_hm-00045726.html
Nein, das was du hast brauche ich ! Für das FL einen Doppel Din...!!!!! Wo hast du den Doppel Din schacht her ? Oder ist das gar keiner? Wie gesagt, ich brauche doppel din fürs FL, also praktisch für den neuen Focus, C-Max und Fiesta FL...! Halt alle, die das große radio drinnen haben, zb. das neue 6006 wie ich zb....!
Ich hab mal geguckt, der Rahmen kann eigentlich nur der J22-0171-03 von Kenwood sein. Leider stellt Kenwood kein Bild zu verfügung, weder Kenwood selber, noch andere online Shops. Du kannst aber beim http://www.carhifi-store-buende.de/ anfragen, was er da für einen Rahmen bei meinem ST verbaut hat. Die haben auch ein Forum wo du das Fragen kannst. Frank sollte dir eigentlich sagen können was er da bei mir verbaut hat.
Habe mir erstmal die Din Blende von Ford geholt (ca. 30 €) Aber was noch 10x schlimmer war, ist der mörder große adapter(ca.50 €) Da ich ein sehr großes Alpine Radio habe mit lüfter, 6 x chinch und noch 5 anderen anschlüssen, wie Wechsler, verbedienung, AI-Net usw. habe ich echt probleme, dies alles unterzubringen, wenn ich jetzt noch Dolby wandler, Monitor und DVD und noch DVB-T + Rückfahrkamera verbaue, wie beim alten, das wird wohl beim FL nix, da platzmangel in der mittelkonsole....:Heul:
Hi, mein Bruder hat sich auch n Adapter holen müssen. Leider passt der vom MK6 v.FL nicht! Du musst den vom C-Max nehmen. Der is nur zum reinstecken, da musst du dann noch n bissle was weg schleifen, dann passt das auch. das mit dem Platz is n wirkliches Problem beim FL! Meine Empfehlung wäre, wenn du ds alles, was du da hinters Radio stecken willst ins oder hinters Handschuhfach auslagerst. Mit Verlängerungen is das ja sicher kein Problem mehr! Mein Kollege hat ein Alpine Radio mit 6 Vorverstärker-Chinch-Ausgängen, Navi- und Radioantenne, usw. das hat er mit Mühe in seinen 5er Golf bekommen. Ich glaub, hinterm Handschuhfach wirst du weniger Probs haben. MfG topgunfb
Jop da is der Sicherungskasten.... Mit dem auslagern.... Das problem ist, das ich ca. 70 meter durchs auto ziehen muß, und ich da nicht so die lust mehr zu habe....! Das unterbringen der kabel ist nicht so das problem, gelernt ist ja gelernt...! Wenn jemand nen vollautomatischen 7" haben will und nen DVB-T receifer, einfach melden !
Das ist schon richtig mit den Leitungen legen, doch wenndu kein Platz hast um das alles hinters Radio zu packen, kannst du dir die Verlegearbeit auch gleich sparen! Hab mir das nochmal angeschaut bei meinem Bruder, es ginge hinterm Handschuhfach. Wenn da nicht unbedingt ein ganzer Schuhkarton hin muss. Wenn du es oberhalb vom Si-Ka anbringst, solltest du Platz ohne Ende haben. MfG topgunfb
Wenn der Fiesta in der Halle zum Überwintern ist, baue ich ih zu dämmen sowieso wieder auseinander, Sitze raus, türverkleidungen wech, seitenteile wech usw..... Dann werde ich mir mal was Überlegen, um alles unterzubringen...klappt schon irgendwie....!