huhu ihrs hab gerade beim stöbern auf ebay.de diese rülis hier gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/********* Edit by Paint Link kann auf wunsch beim Ersteller erfragt werden per PN (Vor dem Kauf wird abgeraten !) ich persönlich find das die ziemlich gut aussehen - zumal ich geplant hatte mein auto im frühjahr zu lackieren (wenn alles gut geht =)) was meint ihr, gibt sowas probs mit den sportfreunden grün-weiss? oder mit meinem tüvler? mfg Björn
das is sehr teuer.... also bei normaler einzelabnahme ( kommt auf anbauteil an ) kann es zwichen 100- 300 kosten je nach teil abhängig^^ aber wenn es nicht stimmt möchte ich gerne korrigiert werden
Ne Einzelabnahme liegt normal bei ca 50-60€.Lichttechnische Einrichtungen können sehr schnell mal viel teurer werden da aufwendige prüfverfahren notwendig
sieht stark danach aus dann sollte diesen thread hier ein mod löschen bevor noch jmd auf die idee kommt bei dem zu kaufen
Und vor allem hat er oft geung die Kohle kassiert, aber nichts abgeschickt. Bzw die Post hats angeblich verbummelt. :-? Achja und an der globalen Erwärmung ist er auch noch schuld!!! Ciao Luciano