Hallo! Suche jemanden der mir meine spurverbreiterungen abdreht...und damit schon erfahrungen hat...bezüglich der v6- bremse...???:B
Hättest damit nicht mal drei Wochen eher kommen können? Da war ich noch in der Lehre und hatte Zugriff auf alle Maschinen ( jetzt nicht mehr )
fahr zu nächsten schlosserrei und frag nach ist ne arbeit von ca 10 minuten dürfte reichen wenn du den was in die kaffetasse tust...
bei uns auf der arbeit war die woche einer der hatte die sterne seiner 3 teiligen felgen dabei und hat das loch in der mitte (zentrierung) umbauen lassen (tiefer und größer drehen oder so) na seiner ausage sind die felgen so für seinn fahrzeug freigegeben passen nur komischer weise nicht :gruebel::gruebel::wand::wand: :übel:
derjenige der dasbei euch in der Firma gemacht hat wird seines lebends nicht mehr froh wenn jetzt etwas passiert...
Doch ist wird dann sein Problem weil er die (einfach) umgearbietet hat. Wenn das Material nun an der von ihm bearbeitetn stelle haarrisse oder so bekommt wegen Falscher bearbeitung, (da reicht eine zu rauhe oberfläche oder eine kleine kerbe oder ecke einfach eine "ecke" dran gedreht anstatt ein kleinen radius) und schon ist ads Material geschwächt...
Jaja bla bla ... Man kann auch alles schlechtreden; und ich hab da absolut null Bock auf sinnlose Diskussionen welche zu keinem Ergebnis führen Rene´, frag maln Herr; du weißt schon wen
bei mir gings um die Felgen, nicht um die Spurplatten, die abzudrehen ist kein thema und wenn du meinst das es nur bla bla ist solltest du dich evtl. mal damit auseinandersetzen. Aber nun gut BTT. das abdrehen geht in 5min und macht dir ganz sicher Jede maschienenbaufirma oder Schlosserei die ne "Drehbank" hat.