...für XR2i 16V gesucht. Werde am Wochenende Keilriemen und Wasserpumpe tauschen. Im Buch "Jetzt mache ichs mir selbst" stehen die Werte für den Zetec nicht drin. Kann sie mir schnell jemand durchgeben? Danke! Johnny
Wasserpumpe 20Nm, aber das der Zahnriemen dafür runter muß sollte klar sein :ja: oder meinste mit Keilriemen den Zahnriemen ? Frage mich manchmal wozu manche Leute das bei den popelschrauben brauchen wenn se net grade Grobmotoriker sind
Ja, natürlich Zahnriemen, was hab ich da nach der Arbeit für nen Blödsinn geschrieben :wand: Der Tausch der Wasserpumpe findet wegen Zahnriemenwechsel statt, die Pumpe wär ja noch in Ordnung aber wer weiß wie lang noch...
mein winteressi 16v hat schon um die 300.000km auf der uhr und immernoch die erste wapu drin was soll schon passieren sie fängt an zu tropfen oder macht geräussche aber falsch macht man auch nix wenn man sie gleich mit wechselt
Naja für 30 okken geh ich lieber auf nummer sicher, meistens hat man ja das pech das die nach 5tkm undicht werden wenn man sie drin lässt