hey jungs, hab folgendes problem bin heute an die ampel gefahren gebremst gang raus und dann war der motor auch aus!! er würde nicht abgewürgt!! war denn bei mir in der garage gang raus handbremse hoch und gas gegeben im leerlauf dann weg vom gas und dann ist die drehzahl gefallen alles i.o. dann fällt die drehzahl weiter runter und dann geht der motor aus!! ich habe kein drehzahl messer!! normal ist das sicherlich nicht!! danke für tipps schon mal!!
Dito. :lupe: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=8066&highlight=leerlaufregelungsventil Abmonitieren. Bremsenreiniger rein. Trocknen lassen. Wieder dran.
kannst ohne bedenken bremsenreiniger nehmen.. habs bisher immer mit Bremsenreiniger gemacht, nie probleme gehabt, und ich habs schon oft gemacht^^
Tu was du für richtig hälst Wir bei uns nehmen in der Werkstatt nie Bremsenreiniger weils wie gesagt zu Aggressiv dafür is
Das haben hier allerdings schon soviele mit Bremsenreiniger gemacht....wenns nicht gut wäre, würde sich Ford ne goldene Nase an den Neuteilbestellungen verdienen