Drehzahlen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Pinky09, 13. April 2008.

  1. TS
    Pinky09

    Pinky09 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, ein Montagsauto erwischt zu haben. -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2008
  2. Tamahome

    Tamahome Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Das ist beim MK 4 ganz normal, das die Nadel nur ein wenig über den weißen Rand geht. Das war bei meinem MK 3 auch so. Allerdings seit dem MK5 ist es normal das sie in die mitte geht.
    Also überhaupt keinen Grund bedenken zu haben. Das passt so.
    Aja Monntagsauto müssen einfach acuh nur gescheit gerichtet werden, dann laufen die auch....von einem Bekannten der Astra hat die ersten 4 Jahre laufend Ärger bereitet . Das Auto ist bereits 15 Jahre jetzt alt und hat nach Adam Riese 11 Jahre bereits jetzt keinen Ärger mehr bereitet.:D
    Mach dir lieber um Rost gedannken, das ist eher mal ein unbesiegbares Thema...
     
  3. TS
    Pinky09

    Pinky09 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Rost hab ich unter sämtlichen Dichtungen noch keinen gefunden und hoffe, dass das so bleibt. Muss demnächst mal in den hinteren Radkästen unter den Matten schauen.