Moin Leutz ähm hab bei meinem 1.4 71 PS Fiesta folgenes Problem. Die Tankanzeige und der Drehzahlmesser gehen nicht woran kann das liegen? Danke für eine Antwort
Du schreibst im Bereich MK3 Im Avatar sehe ich nen MK7 Dein Text unterm Avatar sagt Ford Fiesta MK1 :gruebel::gruebel::gruebel: Falls es sich um ältere Modelle handelt, Spannungsversorggung Zündungsplus checken, kommt z.b. beim Mk3 über die Sicherung vom Bremslicht.
Und welches hat die Probleme ? Der MK3 ? Dann check mal die Steckverbindung zum Tacho, und die Sicherung für die Bremsleuchten. (siehe o.g.)
Konfus, vielleicht trotzdem ein Fehler hinten bei der Leiterfolie. Was haste denn schon alles gecheckt bevor Du die Frage gepostet hast ?
Ehrlich gesagt noch gar nix. Werde mich morgen mal dran setzen wegen dem Drehzahlmesser. Denke mal das die Sicherung Defekt ist. Aber Hauptsache meine Tankanzeige geht wieder
Wenn die Sicherung durch ist, geht Handbremsleuchte, Öldruckwarnlampe, Drehzahlmesser, Tank, temperatur nicht. Nur Drehzahlmesser muss ein anderer Fehler sein, entweder Leitung vom EDIS oder z.b. die Steckverbindung im Tacho.