Also ich hab jetzt schon seit ner Zeit extreme Drehzalschwankungen im Leerlauf.... manchmal bleibt er einfach bei 2000 Touren manchmal geht er sofort aus, ab und zu grummelt er aber auch bei 500 Touren rum.... So langsam hab ich alles getauscht.... Verteiler (komplett),Kerzen, Kabel, Zündspule,.. Was kanns noch alles sein.... Vielleicht hatte das ja schon mal einer von euch....
Hast du mal geschaut ob er irgenwo falschluft zieht ?? Poröser schlauch zum Bremskraftverstärker, veragaser locker usw.
OK, hat sich erledigt. Fehler gefunden.. obere Vergaserdichtung defekt.. trotzdem thx @ maddin: war schon die richtige Richtung
mOi!n... Hab auch so´n paar fiese Schwankungen:Wenn ich starte geht die Drehzahl auf 1500-2000 Umdrehungen hoch und auch wenn ich an der Ampel stehe steigt sie manchmal auf knapp 1500Umdrehungen,senkt sich dann aber auch wieder von selbst ab... Woran könnt das liegen?LLRV?Batterie?.... Danke schonmal PS:Is´n ´91er XR2i 8V
Mit deinem Auto würd ich in den MK3 Bereich gehen.... Aber mit dem LLRV liegst du bestimmt nicht verkehrt....
Hatte per Forumssuche nach dem Thema gesucht..und nich drauf geachtet.:engel: Aber danke..werd´s mal erneuern!