Hi Leute! Kann mir jemand sagen, wo ich dieses bekomme?! Oder hat keiner nen 60er Koni gelb drin?! Mfg
Oh man ich seh das schon kommen, dass ich da noch meine KAW Federn draufziehen werde. Aber bräuchte ich noch nicht mal mehr zum Tüff, da ich die eingetragen habe!
Das wäre ja aber ohnehin erstmal der sinnige Plan gewesen? Oder warum wolltest Du die Federn raushaben? Oder warst Du am Ende nur zu faul die Federn mit den neuen gebrauchten Konis zu verheiraten vorm Einbau?!
Ne, das Problem ist nur, dass die KAW 40 nur tiefer sind! Sonst hätte ich das Fahrwerk doch auch dringelassen, weil das echt super war.
Dann sind wohl -logisch- B&G Federn verbaut , wurden mal wenn ich mich net täusche von D&W vertrieben MfG Flo
Ach was?! Hab das Gutachten schon längst. Als ich B und G gelesen hatte, hatte ich die sofort angeschrieben und hatte es am nächsten Tag. Sehr nette Leute und ich musste noch nicht mal was bezahlen.
Na dann passts ja... 8) Schön das es noch Firmen gibt die nicht auch noch an den Gutachten verdienen wollen... MfG Flo