Hallo Jungs, mein Kumpel (Karosseriebauer) und ich werden am Samstag meine Heckklappe cleanen, welche Tipps könnt ihr mir noch mitgeben bzw. was ist besonders zu beachten ? Danke für eure Hilfe
wenn dein kumpel karosserie bauer is, dann muss der alles wissen hast du nen eHecköffner? wenn nicht solltest einen einbauen oder dir nen seil reintun, damit du die klappe aufbekommst ohne in den kofferraum zu klettern ansonsten alle abbauen, wicher, schloss, wischerdüse und da bleche einschweissen... an der wischerdüse brauchst kein blech einschweissen, da reicht anpunkten nach den glattflexen rostschutz dran und wenn du net mehr machen kannst/willst ab zum lacker so hab ich das bei meinen klappen gemacht und keine probs mit
Hallo Jungs, haben es jetzt wie folgt gemacht: Den ganzen Kram runtergebaut (Griff, Wischer etc.) Abgeschliffen Bleche eingeschweißt (auch ein kleines an der Spritzdüse ) Sauber verzinnt Dellen so gut es ging ausgedellt Dann noch Spachtel drauf Abgeschliffen Freuen Am Montag gehts zum Lackierer danach werde ich mal Bilder posten !