Moin, hab ein prob, und zwar, ich bekomm die woche von nem kollegen felgen, 7*15ET28, passen die OHNE arbeiten auf nen MK4 Baujahr 97? wenn nicht was muss ich machen?
kommt drauf an, ob dein auto teifer ist oder breiter.... welche bereifung du draufmachst.... kann man so schnell net sagen...
das auto befindet sich noch in der orginal höhe, soll aber bei gelegenheit noch 40 tiefer, reifen wären 195/45/15
na wenn die felgen 4 loch haben und nen 108 lochkreis passen se schonmal, ob änderungen an der karosse vorgenommenw erden müßen ( bördeln) kann man bei ner ferndiagnose schlecht sagen, würde aber sagen bei 40mm tiefer wirst du bördeln müßen sonst schleift es wenn mal mehr als 2 im auto sitzen
ohne tieferlegung kriegst du das vielleicht noch ohne bördeln eingetragen aber da kannst auch direkt bördeln und gut .... gruß torsten
bördeln is garnet so teuer beim ziehen wirds erst richtig teuer dann weiss allerdings net wie teuer musste es zum glück noch net machen lassen(ziehen) bördeln hat bei mir grad ma 125 zusammen auf beiden achsen gekostet beim ziehen muss man ja meistens auch neu lacken