Hi leute, hab gehört das die Auspuffanlagen vom MK3 und MK4 gleich sind, stimmt das ? Weil FK hat die für den xr2i usw. nicht Lieferbar, aber für den MK4 JAS/JBS schon.
mk3 / 4 /5 und Puma haben die gleiche Bodengruppe also von den Biegungen passt es. Beim MK3 sind jedoch andere Auspuffhalter dran das heißt da müsstest du stricken. Greetz Domp0r
jo, auspuffhalter teilweise anders und halt vorne am kat, da hat der mk4 nen flansch. ist aber das geringere problem, weil den kann man ja einfach abtrennen bzw teilweise is der flansch als extra kurzes stück dabei, was man nur durch nen stück rohr ersetzen kann
Genau die Anlage von FK habe ich bei mir im Keller liegen und wenn alles klappt wandert die am 2.5. unter mein Auto. Wie die anderen schon gesagt haben die Bodengruppe von MK3/4/5 und Puma ist gleich nur die Halter sitzen an anderen Stellen und der Anschluß zum Kat ist anders aber du hast ja auch keinen Serienfiestamotor drin
Jop.. ok Auspuffanlage hab ich bestellt. Werd morgen dann noch den Kat kaufen, dann dürfte da nichts mehr der Fahrt im Wege stehen, auf dem Gelände . Fehlt dann also nur noch: Lackierung und Heckstoßstange. Konsolen für die Sitze hab ich mir selbst geschnitzt. Glaub werd den morgen auch zur Tanke rollen und den Tank mal voll hauen *G* zumindestens die Tage..