Hi zusammen, bin grad dabei mein victor Lenkrad einzubauen. Amoriginal lenkrad ist ja so ne platte wo der hebel für die blinkerrückstellung ist, hat jemand das schon umgebaut das es auf die nabe passt? Was kann ich sonst machen? bin grad ne runde gefahren und man kann die ganze lenksäule leicht hin und her bewegen und bei ner bestimmten stelle schleift es. denke da muss auch sone platte hinten drauf damit der abstand passt Bitte dringend helfen
hy ... das gleiche problem habve ich auch ! fahr ejedoch ein raid sportlenkrad mit passender nabe!! der original "MITNEHMER" passt dort auch nicht 100% drauf und schleift ordentlich in der verkleidung ,außerdem sitzt das lenkrad auch nicht richtig!! :evil: :evil: da braucht man wohl einen speziellen mitnehmer ! jedoch konnte mir bisher keiner weiter helfen !! aber nach ca 2 .jahren gewöhnt man sich dran den blinker von alleine zurückzustellen
Hab die ori platte jetzt soweit abgeschliffen das sie ungefähr passt. Funzt aber noch total beschissen das teit muss man erst richtig zentrieren. Scheiss arbeit. musste den pin abschleifen und ich glaub ich hab zu viel weggenommen Ich bau morgen mal die verkleidung ab dann kann ich das besser sehen
du hast bestimmt dann die falsche nabe weil ich hatte selber ein victor lenkrad und der schleifring passt auf jeden fall hundert prozentig ohne anpassungsarbeiten
Hatse denn mal nen pic von deiner alten nabe? ich such mal im net eben ob ich n pic von meiner nabe finde
da musst du mal den chianti anschreiben der fährt meine nabe durch die gegend.Sag mal du gehst nicht zufällig in remscheid auf die berufsschule und fährst nen chianti mit rs klamotten und rs2000 schwellern?
Ne in Solingen. Ich fahr nen roten fofi, hab ich netmal nen taster vonner beheizbaren frontscheibe bei dir abgeholt :gruebel:
Ich habn raid hp ! Da past das ding 100% ran. Leider funktionert der rückholer des blinkers ne immer. Sagen wir zu 80% geht der blinker nach dem lenken aus. Den rest leider ne! Weis aber ne wieso, passen tuts auf alle fälle. Im grunde müsste es gehn den die hersteller bauen die Naben eigentlich so das es auch funktioniert!
So bin jetzt fertig. Blinkerrückstellung funzt bis jetzt zu 100% War voll die arbeit. Hab auch festgestellt das die nabe tatsächlich net passt, die ist auch vom durchmesser zu klein, das Lenkradschloss funzt net. und hinten musste ich noch ringe als abstandshalter einbauen, hier und da was wegfeilen und siehe da es funzt. Hab die Nabe aber als eine fürn fofi gekauft, hab noch eine fürn essi hier das ist die gleiche :gruebel:
wenn die nabe nich past wieso hast du sie da nich zurückgegeben ? Son gebastel weis man nie ob das hält. iund wenn ich da abstandsringe hör erst recht ! Lieber passgenau und sicher. SO extra versuche und selbstbauten an der lenkung Bremsen udn weiteren wichtigen teilen sollte man dann doch eher lassen ! oder ?
Wenn die Nabe nich past wieso hast du sie da nich zurückgegeben ? Son gebastel weis man nie ob das hält. Wenn ich da abstandsringe hör erst recht ! Lieber pass genau und sicher. So extra versuche und selbstbauten an der Lenkung, Bremsen und weiteren wichtigen teilen sollte man dann doch eher lassen ! oder ?