Hi Leute, hab bei ebay folgendes gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61469&item=7975585318 jetz stehn zwar die daten alle schön da aber so har genau passen die ne. Der XR2i hat doch nur 76kw und auch keine 108PS. deshalb wollte ich gern wissen ob ich irgendwie anhand der Vergleichsnummer die da steht rausfinden kann ob der auch past ??? mfg matsch
in der ford-software steht auch 110 ps dabei, die wissen das anscheinden alle nicht so recht das sind übrigens die finis-nummern der beiden msd's bei ford: 1018856 und 6198174 müsste der richtige sein.. aber gibts den evtl nicht noch billiger bei ebay? :gruebel:
Du willst den noch billiger ! Ich hab nen bekannten der arbeitet bei Ford in ner Vertragswerkstatt. Der kann direckt einzelteile für alle ford modelle bestellen ohne mir da die Verkaufsprovision draufzuhauen. Der neupreis von Ford für das ding wäre 160Euro...... da redest du von noch billiger. Ich bin da mit ner gesamtsumme von 50 euro mehr als gut weggekomm oder meinste ne auch. Wobei es sich hier um neuteile handelt. Beim schrotti sollte das ding etwa 20-30 eus kosten und da wärs gebraucht. Also ich find den preis ganz gängig
hab nochmal geguckt.. hatte da die versandkosten fürs ausland beim überfliegen der auktion nur gesehn und nicht die 12 öcken fürs inland :B: für insgesamt 42 öcken geht das schon i.o.
naja eigentlich kam meiner auch nur 44 Euro aber da hät ich warten müssen. hab lieber die Kohle draufgelegt und die habens sofort losgeschickt und dann noch per nachname
Ich hab damals bei den "Hela-Auspuffwochen" meinen MSD (fürn 1.1er) für 55 Euro oder so bekommen (und das ohne Connections, normaler Ladenpreis halt). Fand das auch recht günstig...
Beim 1.1er sind die teile ja generel billiger is also kein vergleich. Der 1.1er is ja auch mehr verbreitet als der 1.6er xr2i.