Dringend ! Woher weis ich ob der MSD past !

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von matsch511, 20. Mai 2005.

1. matsch511

matsch511 Forums Profi

2. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

in der ford-software steht auch 110 ps dabei, die wissen das anscheinden alle nicht so recht :wink:
    das sind übrigens die finis-nummern der beiden msd's bei ford: 1018856 und 6198174

müsste der richtige sein.. aber gibts den evtl nicht noch billiger bei ebay? :gruebel:

3. TS
    matsch511

matsch511 Forums Profi

Du willst den noch billiger ! Ich hab nen bekannten der arbeitet bei Ford in ner Vertragswerkstatt. Der kann direckt einzelteile für alle ford modelle bestellen ohne mir da die Verkaufsprovision draufzuhauen. Der neupreis von Ford für das ding wäre 160Euro...... da redest du von noch billiger. Ich bin da mit ner gesamtsumme von 50 euro mehr als gut weggekomm oder meinste ne auch. Wobei es sich hier um neuteile handelt. Beim schrotti sollte das ding etwa 20-30 eus kosten und da wärs gebraucht. Also ich find den preis ganz gängig

4. Marxi

Marxi Forums Inventar

du kennst jennyxxx nich ;) und seine connection! :D

5. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

hab nochmal geguckt.. :D

hatte da die versandkosten fürs ausland beim überfliegen der auktion nur gesehn und nicht die 12 öcken fürs inland :B:

für insgesamt 42 öcken geht das schon i.o. ;)

6. TS
    matsch511

matsch511 Forums Profi

naja eigentlich kam meiner auch nur 44 Euro aber da hät ich warten müssen. hab lieber die Kohle draufgelegt und die habens sofort losgeschickt und dann noch per nachname

7. Chaot

Chaot Forums Anfänger(in)

Ich hab damals bei den "Hela-Auspuffwochen" meinen MSD (fürn 1.1er) für 55 Euro oder so bekommen (und das ohne Connections, normaler Ladenpreis halt). Fand das auch recht günstig...

8. TS
    matsch511

matsch511 Forums Profi

Beim 1.1er sind die teile ja generel billiger is also kein vergleich. Der 1.1er is ja auch mehr verbreitet als der 1.6er xr2i.