Dringende Frage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FiestaLady, 8. Dezember 2004.

1. FiestaLady

FiestaLady Forums Anfänger(in)

Wie bekomme ich die Spiegelpalatten von innen eigentlich will da nix abbrechen oder ähnliches also wäre um schnellen Rat dankbar

Gruss
    FiestaLady

2. Krisu

Krisu Forums Profi

Da musst du die komplette Türverkleidung wegschrauben, weil dahinter sind dann schrauben für das Spiegeldreieck.

Also

Griffschale(Türöffner) Wegschrauben
    Armlehne wegschreuben sind von untern 2 Kreuzschlutz Schrauben
    Die Türtasche undten wegschrauben, sie Schruaben siehste ja in den Löchern und dann nach oben wegziehen, weil die noch eingeklipsst ist.

Fersterkrubel abmachen, Hinter der Kurbel sitzt so ei Splint den muss man mit nem Flachen schraubenzieher wegdrücken dann kann man die Kurbel abmachen.

Jetzt musst Du vorsichtig die Türpappe wegziehen. Sei aber Vorsichtig da die geklipst ict. also vorsichtig ziehen oder mit nem Schraubenzieher dahintergehn und aushebeln

Dann kommst du an die Schrauben von den Spiegeldreiecken

3. sachse

sachse Forums Anfänger(in)

Wenn Sie nur die Spiegel(platten) raushaben will, braucht Sie das doch nicht. Die sind geklebt und sehr zerbrechlich (aber nicht teuer). Beim Innenspiegel weiß ich's nicht...

4. Krisu

Krisu Forums Profi

Spiegelplatten von innen - das hört sich aber so an

5. sachse

mmmh? Ich hatte sowieso ein paar Verständnisschwierigkeiten? :D
    Vielleicht ist ja das Spiegelglas (so heißt das Ding) im A****

6. TS
    FiestaLady

habe mir M3 Spiegel gekauft und wollte diese jetzt dran schrauben , und dafür muss ich son aufwand machen damit die abgehen

Gruss
    FiestaLady

7. sachse

Ja dann nimm Krisu's Anleitung. Man braucht nichma fünf Minuten. Is ganz einfach...Fiestavorteil :D

Den Splint an der Kurbel kann man auch mit ner Flachzange entfernen...es sei denn Du hast eFH

8. Hallo, haben ja alle soweit schon erklärt. Wollte nur sagen das ich mir vorgestern auch M3 Spiegel montiert habe und das einzige was knifflig war, waren die Fensterkurbeln... Wenn Du die Türverkleidung abgeschraubt hast und Armlehnen etc. musste nämlich an der Fensterkurbel so einen kleinen Splind aushebeln. Geht aba ganz gut. Die adapterplatten haste dann schnell ab und die neuen schnell dran, kann man gut dranstecken.

Viel Spaß dabei :B:

9. sachse

Ich sag da mal nix dazu! :D

10. TS
    FiestaLady

kann ich die denn mit den serien schrauben wieder fest machen die neuen spiegel meine ich natürlich