hi habe mir nun bei ebay einen orginal dachkantenspoiler mit dritter bremsleuchte ersteigert ... soweit so gut aber wie genau schliesse ich die dritte bremsleuchte an ?! würd mich über hilfreiche antworten freuen ! euer marco
also einfach von dem stecker wo an die leuchte geht anzapfen ? weist du vll welche farben das sind ? und wie verleg ich dann das kabel ?!
junge junge, halter für die rücklichtlampen ausbauen und an die kabel gehen, die an die lampe gehen, die aufleuchtet, wenn man auf die bremse tritt eace:
na das ist natürlich was anderes :ja: haste kein multimeter, mit dem du den spannungsanstieg messen kannst?
leider nein :-( wenn mir jemand die kabelfarben verraten könnte wäre das problem doch beseitigt oder und wo genau verleg ich die kabel weil ich muss ja durch die heckklappe
du hast ja den schlauch vom wischwasser oder das kabel von der heckscheibenheizung, würde das kabel mit nem kabelbinder dort befestigen!
Hat man dir schonmal erklärt wie die Suchfunktion funktioniert? Anscheinend nicht oder? Verdammt, deine Fragen die du stellst sind teilweise hundertfach beantwortet, ich frage mich warum du überall eine Extrawurst brauchst! sorry, aber das musste jetz mal raus.
wie genau komm ich da in den innenraum ich sehe da 2 stecker das eine wird wohl der schlauch für das wischwasser sein das andere wohl der eingang .. sind da auch so pole und stecker drin wie in den türsteckern oder is das nen richtiger durchgang ?
Das ist ein Durchgang! Wenn du keinen Entriegelungsmotor drin hast kannst aber auch über die Kontaktplatte gehn.
das hab ich nun kapiert nun muss ich nur noch in den innenraum kommen hoffe das geht oben durch die gummi muffe