dritte Bremsleuchte in LEDs ???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Rooper, 18. November 2006.

1. Bender

Bender Gast

schwarz ist und bleibt besser als chrom :wink:

2. ST100

ST100 Forums Stammgast

bender... das sagste jetz. aber reden wir nicht drüber wer selbst ne weile mit einer in chrom durch de gegend gefahrn is ;)

und wenn nächsten winter de heckklappe dran is, fliegt dieses unnötige teil wahrscheinlich eh gleich mit raus

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
  3. ST100

ST100 Forums Stammgast

4. cracks

cracks Forums Neuling

Hallo Leute...ihr müsst mir helfen...habe mir ne LED-Rückleuchte geholt, welche für meinen Ford Fiesta JD3 3 Türer sein soll...so eine habe ich mir geholt:

http://www.amazon.de/Dectane-BLF04-Bremsleuchte-Fiesta-5t%C3%BCrer/dp/B002T1GXTA/ref=sr_1_fkmr2_2?ie=UTF8&qid=1270727277&sr=1-2-fkmr2

kann das sein, dass diese die falsche ist? weil die passt nicht...die geht gerade und hat nicht diesen knick...nachdem ich mir diesen thread 2x durchgelsen habe, bin ich der meinung das dieser der richtige für meinen wagen ist

http://www.amazon.de/Dectane-BLF02-...1_fkmr2_1?ie=UTF8&qid=1270727277&sr=1-1-fkmr2

kann es sein das an den beschreibung der artikel was falsch ist oder so? wäre super nett wenn schnellst ne antwort kommt, da momentan nichts drin ist :)

LG

5. bady

bady Forums Bewohner(in)

äähhm:

zum ersten link:
    passt also nicht.

ob die ausm 2ten link passt weiß ich nich.
    Schreibst halt mal den verkäufer an, ob se passt oder nicht!

hier gabs vor n paar wochen mal n thread über die 3te bremsleuchte als led.
    war damals glaub von fiesta-jule oder so erstellt worden, ich denk, dass du da eher fündig wirst ;)

EDIT: KLICK MICH!

MICH BRAUCHST DU :D

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  6. Ch1Ll0r

Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

7. cracks

cracks Forums Neuling

ja genau...die rückleuchten in dem link unter "mich brauchst du" sind doch genau die vom 2.link, welche ich auch gefragt hab. In nem beitrag von cyberrailer sieht man das unter dem 2 bild auf der 4 seite das es auch die gleichen sind. Ich denke das sollte eigentlich passen *hmm*
    ich hatte mir die anderen geholt und die passen nicht...und jetzt hab ich natürlich keine lust wieder nen fehlkauf zu tätigen :-(...deswegen wollt ich mir ne meinung von leuten einholen, welche damit schon zu tun gehabt haben :)

8. bady

bady Forums Bewohner(in)

jap. hab ich dann auch später gesehn, als ich den post geschriebn hab :peace:

9. cracks

cracks Forums Neuling

okay...ich danke euch sehr...dann schick ich das mal wieder zurück und hol mir die anderen und hoffe das es klappt...eins hab ich heute gelernt...vertrau nicht mal auf die beschreibung des produkts :)