Hab schon die Suche benutzt aber nichts richtiges finden können. Habe hier ne dritte Bremsleuchte rumliegen. An welchen stellen darf ich die hinten anbringen? Gibts da bestimmungen? Und wie muss ich die verkabeln? Hab nur 2 schwarze Kabel mit einer länge von 20cm drann. Wird noch lustig rauszufinden was davon Masse ist und was nicht ...
so das man sie natürlich gescheit sieht wird vermutlich eine für innen sein joa innen obere fensterkante oder auf der hutablage ( sieht man total shite ) anklemmen tust die am rücklicht, kabel ist schwarz/rot das andre klemmste an masse ( karosserie ) entweder es leuchtet ..... oder ebe nich
ich weiß nicht ob es schon durch ist oder ob man noch die leuchte nachrüsten darf! wenn nicht darf sie dort montiert werden wo du lust hast! was meinst du mitr verkabeln? wie du es legen sollst kommt drauf an wo die montiert wird und damit du raus findes was das pluskabel ist nimmst du am besten ne prüflampe dust das an ein kabel und verbindes es mit dem -pol und das andere kabel tust du an karrossie-masse(blankes metall) wenn die prüflampe leuchte ist das kabel (an dem die prüflampe ist) Minus