drittes bremlicht -- scheibentönung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von slowmo, 19. Juni 2004.

1. slowmo

slowmo Forums Mythos

hallo,

die neuen autos haben doch alle geklebte scheiben. damit alles aus einem guß wirkt, ist das dritte bremslicht meist auch in der optik geklebt und die scheibentönung ist dicht.

gut, ich hab zwar eine drinn, aber wenn die heckscheibe dunkel getönt wird, sieht man die nicht mehr. ich glaub der tüv hat auch was dagegen...

wie bekomm ich die dritte bremsleuchte mit der scheibentönung so hin, das das auch passt? die bremsleuchte müßte in ein gehäuse rein, aber dann hab ich immer noch einen abstand vom gehäuse zur oberen gummidichtung...

gruß
    slowmo

2. Boerg

Boerg Forums Fortgeschrittene(r)

Tön die einfach mit intressiert doch keinen ob die 3. bremsleuchte mitgetönt ist oder nicht!! Haben wir bei nem Kumpel auch so gemacht!!

mfG Boerg

3. MGM-11

MGM-11 Forums Anfänger(in)

gab meine scheiben auch getönt und ein drittes bremslicht drin..... man sieht es trotzdem durch, und es sieht gar nicht mal so schlecht aus....meines ist auf der heckablage verbaut, und hat sogar abstand zu scheibe und man sieht es perfekt durch.

mfg

4. ullo

ullo Forums Elite

oder kleb wie ich die 3. unter den Heckspoiler. Damit hast Du das Problem mit der Folie umgangen.

Aber ich denke mal, dass kein Hahn nach der Leuchte hinter der Scheibentönung krähen wird!