Druckertinte

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von slowmo, 31. Mai 2011.

  1. slowmo

    slowmo Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    Hallöchen,

    meine Druckertinte geht zu Ende und ich wollt euch mal fragen, in welchen Onlineshops ihr so einkauft.

    Tintenalarm scheint recht seriös aber auch mittelpreisig.

    Suche einen Shop, wo man z.b. die Inktec-Tinte (Jettec ist garnicht zu bekommen in größeren Mengen nur 50ml und dann teuer) in größeren Behältnissen (200ml-250ml) bekommt. 100ml sind fast schon zu wenig und nen ganzer Liter Originalabfüllung wird bei mir bestimmt schlecht. So viel drucke ich dann auch wieder nicht. Wichtig ist mir halt wirklich die Seriösität bei den Abfüllungen, damit einem keine billige Chinaware unter gejubelt wird...

    Achso, der Drucker ist (schon fast selbstverständlich) ein Canon Pixma IP4500, wobei ich für den i865 auch neue Tinte bräuchte.

    slow
     
  2. chrizzzzs

    chrizzzzs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    also ich hol mir die canaon mp540 patronen bei ebay 20stück für 19€....hatte noch nie probleme...
     
  3. alf007

    alf007 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Canon MP550 Patronen hab ich au aus der Bucht. 10 Stück für 19,99€
    Chris, du oller Sparfuchs :p
     
  4. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
  5. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Patronenbob.de seit jahren und ohne laestuges chip
    Umbauen
     
  6. vojo

    vojo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0