Greez, ma ne Dumme Frage. Also man kann ja obenrum bis zu 3 Domstreben montieren. Motorraum eine und Hinten 2. Was passiert nu wenn ich ne Domstrebe für , meinetwegen nen 1,1 oder 1,6 an nen 1,8 häng? Kann die brechen ? muss man die eig eintragen ?? Gruß
nein die muss man nicht eintragen lassen und man unterscheidet nur wegen den formen zwischen den motorvarianten weil bei manchen motoren die ASB größer ist oder sonst was .. also nicht die stabilität.
Nee, eine Domstrebe muss nicht eingetragen werden, die ist Tüv-Frei. Du kannst nicht jede Domstrebe nehmen, da eine Domstrebe für einen Fiesta mit 1.1L anders als eine Domstrebe für einen Fiesta mit 1.8L aufgebaut ist. (Die Domstrebe für den Fiesta 1.1L wird bei dem 1.8ter nicht passen, da sie Domstrebe bei 1.8ter hinter dem Motor verlegt wird und die Domstrebe für einen 1.1L geht fast gradeaus rüber, da der Motor kleiner ist.
hinten sind alle domstreben gleich...unterschiede gibts lediglich vorne wegen den motorformen, wie schon die anderen sagten aber wo kann man denn hinten 2 domstreben obenrum einbauen? ich weiß bis jetzt nur von einer stelle für ne domstrebe
Auch son freak der sein mini Kofferraum zu ner Bass Box hat mutieren lassen wa ? ^^ zur Not seltstbauen, geht grad hinten wunderbar Wollt mir die Tage auch wieder eine Dengeln; kam noch ned dazu