hi leutz, da ich meinen xr2i jetzt auf 1.8er umbaue, wollte ich euch fragen, wie ich mir ausn supersprint esd ne duplex anlage rechts / links mit jeweils einem 100er rohr bauen kann? Also so ne anleitung für doofe wäre net schlecht. Gruss Tobi
du felxt das alte endrohr ab, schweiss da nen T stück an, mit einem Rohr, wies vorher war weiter nach hinten mit dem anderen gehste mit nem rohr rüber zur anderen seite schweisst endweder wieder nen bogen an oder biegst das rohr so passend das du auf der seite auch nen endrohr anscherissen kannst, dann noch 2 -3 halter an dem rohr zur anderen seite dran und gut iss
Frag doch einfach mal bei "deiner" Prüfstelle nach, wie der Prüfer das handhabt... Dann gibts auch keine böse Überraschung hinterher. Mach ich bei größeren Umbauten oder Anbauten immer und hatte bisher noch keinerlei ernstzunehmende Probleme MfG Flo
wenn du nach endschalldämpfer 2 abgänge legs ist das was anderes als wenn du z.b. den topf anbohrst und nen ausgang legst!! laut der eintragung ist das dann ne rechts links anlage Quasi wie ein anschweiß endrohr!!
Ich hab ne Duplex Anlage von Supersprint unter nen XR2i. mit 2 ESDs. Alles eingetragen. Wenn du nicht selber bauen willst gib kurzbescheid. Ich möchte meine loswerden.