Hey wollte mich mal erkunden was ihr mir empfehlen könnt. Suche Lautsprecher für die front und ne endstufe habe zwar noch ne kleine crunch für front aber könnte ja sein das sie nicht reicht. Endstufe: Crunch Blackmaxx mxb 280 mein musik geschmack ist überwiegen hip hop teilweise house trance. kosten für frontsystem sollte 250€ am besten nicht überschreiten, aber trotzdem guten sauberen klang haben um mit dem bass mithaltenzukönnen der von hinten kommt Suberwoofer: Impulse Mw1212 Endstufe SW: Rockford Fosgate rfx3 Radio: Alpine CDA-9812RB Danke schonmal im voraus ach ja kann man die hochtöner auch in die original hochtöner vorrichtungen machen
In der Preisklasse würde ich dir eher raten einen ordentlichen Car-Hifi Händler aufzusuchen und mehrere Systeme probehören. Ansonsten schau dir mal das "Eton Pro 140" genauer an. Kostet 160€, das restliche Budget geht dann für die Dämmung der Türen drauf (was zwingend notwendig ist für guten Klang). Die Endstufe kannst du zwar erstmal nehmen, solltest du aber in nächster Zeit gegen was vernünftiges tauschen, da auch die Endstufe einiges am Klang ausmacht. Die meisten Hochtöner bekommt man auch in die orig. Aussparungen rein. Du solltest dann aber eines der beiden Gitter entfernen weil sonst zuviel verloren geht. Die Größe des Tieftöners ist übrigens 13cm.