Hat einer von euch schon einen solchen receiver im auto eingebaut?bei ebay gibts ja so sets. kenn einer die qualität von den Geräten? http://cgi.ebay.de/DVB-T-RECEIVER-f-AUTO-KFZ-mit-DVBT-MAGNETFUssANTENNE_W0QQitemZ4570260612QQcategoryZ38775QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/AUTO-KFZ-LKW-DVB-T-DVBT-TUNER-RECEIVER-DIGITAL-4-x-TV_W0QQitemZ5801780090QQcategoryZ77770QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem gruß Jan
Ich weiß nur von nem Kollegen der in nem Car-Hifi-Laden arbeitet, das man bei den Antennen aufpassen muss. Sonst hast du während der Fahrt kein Bild (ist zwar eh verboten, aber wer macht das schon )
Moin, ich kann dir von solch angeboten nur abraten, denn diese Standfuss antennen bringen dir nicht den gescheite Möglichkeit, ein ordenliches Signal zu bekommen. Bei DVBT im Auto solltest du 2 Stabantennen verbauen, nämlich eine Horizontal und eine Vertikal, habe DVBT bei nem Händler mal ausführlichst getestet, und es ist verdammt wichtig wie du die Antennen ausrichtest, 10° machen schon etwa 3 Sender aus. Wenn du nicht gerade in einem Ballungszentrum wohnst. Dann würde mich mich noch genau über die DVBT-Boxen informieren was gut getestet wurde und was weniger, ebay würd ich definitv ausschließen, seidenn man findet eine Marke, bzw Model, das was taugt !
dass man nur eine bestimmte geschwindigkeit fahren darf wusste ich.so um die 140kmh für ein gutes bild. jedoch preislich muss ich erstmal schauen. gruß Jan
Also ich finde ja schon DVD im Auto etwas übertrieben (würd ich aber auch gerne einbauen ), aber so TV find ich dann doch sehr überzogen. Es sei denn du fährst am Tag mehrere 100km Autobahn. Für Trucker find ich dowas gut, wenn die irgendwo übernachten müssen. Aber für PKW Fahrer, naja, Spielerei.
Und komm' auch bloß nie nach Baden-Würrtemberg , denn hier gibts sowas erst ab Sommer 2006 und laut ersten Aussagen der DVB-T-Macher nur mit Grundversorgung, sprich ARD, ZDF, Drittes und Phoenix, Arte & Co. Die ganzen privaten Sender wollen nicht mitmachen, da man sie ja eh schon per Kabel und Schüssel empfangen kann. :kopfwand:
ist das nicht alles spielerei was wir an unseren autos machen komme aus der nähe von düsseldorf.hier luft das sogar ohne antenne hier ist die antenne für dvb t: gruß Jan
Hey Deejan. wenn du mal was richtiges zu DVB-T hören willst.....dann rufe ich dich gerne mal an und erzähle dir alles. Wirst überrascht sein!!! MfG Oliver
Autokino:herz: Nein....ist halt einfacher am Telefon weil es doch schon ein sehr umfangreiches Thema ist. Bye
Hallo! Da hat wohl jemand doch kein Interesse mehr an DVB-T??? Naja Deejan, wenn's es dir doch noch anders überlegst dann meld dich ruhig!! Bis denne....
aber kein anfassen erlaubt :evil: doch doch habe ich noch bin noch ein bißchen am recherchieren wenn´s soweit ist melde ich mich. vielen dank schonmal:blumen: gruß Jan