hallo! ich habe mir vor 3 wochen einen fiesta gekauft und würde jetzt gerne ein bisschen was dran tun... nun zu meiner frage: ich habe einen dvd player fürs auto gekauft jedoch ohne monitor...würde ein in-dash monitor und der dvd player (also 2 geräte ) in den schacht meines 98 er fiesta reinpassen?wenn ja was brauch ich dazu noch alles? danke schonmal für alle antworten!
der radioschacht des mk4 ist ein 1,5 din schacht, da passen also keine zwei radios übereinandern rein! dir bliebe noch die möglichkeit, eine blende zu kaufen, die auf 1din umrüstet, dort den monitor zu installieren und den player ins handschuhfach zu bauen!
Es gibt auch DVD-Player im 1/2-DIN Format. Wenn unbedingt beides in den Radioschacht soll, wäre das wohl die einzige Möglichkeit.
hatte auch erst monitor im schacht und player im handschuhfach, geht alles ohne probleme, wie Xaero schon sagte, gibts es 1/2 Din Player von zenec als beispiel.
danke für die antworten! ich hab mich dazu entschlossen den dvd player ins handschuhfach zu packen ;-)