DVD Radio + Monitor FRAGEN

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von DonDensi, 26. Januar 2009.

1. DonDensi

DonDensi Forums Weiser

Mahlzeit leute,

hab ne kurze frage, undzwar habe ich mir nen Einbaumonitor für meinen Wagen geholt (kommt in den normalen DIN schacht rein) und muss mir jetzt dazu einen passenden DVD-Player holen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=270333505971

den habe ich mir geholt!

kann ich da jeden dvd player dran anschließen? oder muss es ein bestimmter sein?

und wo würdet ihr den player am besten hintuen? habe mir überlegt ins handschuhfach, oder gibts ne alternative???

Gruß

2. Flo(w)

Flo(w) Gast

die eingänge fürs video sind halt cinch. jeder normale auto dvd spieler sollte auch cinch ausgänge haben, also nur plugnplay. denselben monitor habe ich auch! handschuhfach ist wohl die beste alternative!

3. FiestaHeiza

FiestaHeiza Forums Neuling

Wofür willst du dir denn da noch ein DVD Player besorgen ist der nicht direkt mit drin ? weil sollte eigendlich =)

4. Flo(w)

Flo(w) Gast

hättest du einfach nur den link aus seinem post angeklickt, hättest du sofort gesehen, dass es sich um einen in-dash-monitor handelt. :think:

5. ancrux

ancrux Forums Anfänger(in)

6. TS
    DonDensi

DonDensi Forums Weiser

hey,

das ist ja geil, wußte garnicht das es sowas gibt!#

hat das schon jemand mal ausprobiert?? also mit der befestigung (montage) ???