DVDs kopieren - Probleme

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Schacky, 15. Januar 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ich wollte mir Sicherheitskopien einiger DVDs erstellen (ja, die habe ich als original. Und im Auto, unterwegs und im Laptop wollte ich nicht die originalen mitnehmen, etc...). Leider funktioniert das nicht immer.
    Ich benutze AnyDVD mit Shrink (und brenne danach mit Nero)

Hier ein paar aktuelle Beispiele die mich beschäftigen:

1) Wollte mir aus der fünften Staffel der "Eine schrecklich nette Familie" - Serie die DVDs kopieren, da kam mit AnyDVD (Irgendeine nicht so aktuelle Version 6.4...) die Meldung, dass eine ungültige Navigationsstruktur vorhanden sei... Mit dem Runterladen der aktuellsten AnyDVD 6.6.0.9 ging es dann schonmal in die Disc rein, ich erkannte, dass die für 4,7GB zu groß ist udn stellte auf 8,5GB um und es funktionierte auch erst mit dem Dekodieren, aber so gegen Ende brach der dann auf einmal bei 99% ab, mit der Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, Shrink kann nicht fortfahren. Nicht genügend Speicher. Falscher Parameter." (Immer wieder)

Ich habe das dann auch nochmal mit DVD Rebuilder versucht, aber der meldet halt auch direkt irgendeine Fehlermeldung und ich denke dass AnyDVD das halt einfach nicht vollständig entschlüsselt...

2) Es ging schon vorher nicht und auch mit der aktuellsten Version von AnyDVD komme ich nicht in die fünfte Staffel der Comedystreet-DVD rein. Wieder "ungültige Navigationsstruktur".

3) Bei der 12. Staffel von South Park ist es ganz seltsam. Dekodieren kein Problem, aber laut Shrink ist das alles zu groß zum Komprimieren, und zwar ganze 68GB groß.. laut Eigenschaften hat die DVD aber nur 7,24GB - was auch sonst..
    Zum Spaß habe ich dann mal alles ignoriert und rippen lassen. Danach hatte ich einen Ordner auf dem Rechner der 28GB groß war. Hmmm

Vielleicht weiß da einer Rat, Software oder sonstiges? AnyDVD habe ich jetzt erstmal in der Testversion, machte erst n guten Eindruck, hätt ich mir auch danach bestellt, aber mit den Problemen bringt es mir ja nix....

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Der quelldatenträger hat offensichtlich einen kopierschutz, den zu umgehen ist in deutschland verboten, auch wenn du das original hast und es nur für private zwecke nutzen willst.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  3. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Dann benutze die Kombie wie sie gedacht ist ;)

Any DVD und Clone DVD und du wirst keine probleme haben ;)

AnyDVD ist für den kopierschutz maddin

4. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

http://www.kopien-brauchen-originale.de/enid/faq

Es sind keine weiteren Antworten möglich.