DZM und Beifahrersitz defekt - bitte Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fiesti-Niki, 30. Mai 2005.

1. Meins Drehzahlmesser ist gerade defekt,die bewegt nicht mehr!
    Wie kann ich es Reparatur?
    Da habe ich eine Ford Fiesta ClX 1.3 "Automatik"trotzdem möchte ich dass Drehzahlmesser wiederleben sein!:)
    Und die Beifahrersitze kann nicht mehr Klappbar!weil binder gerade reissen defekt,die fehler habe ich gefunden,aber wie soll ich beifahrersitze Sitzpolsten rausnehmen,aber soll Schale bleiben!dann kann ich es wieder zusammenbinden!aber wie soll ich sitzpolsten rausnehmen machen?

Sorry ist mein Deutschgrammatik nicht so gut,weil ich gehörlose bin:)bitte mitverständings!:)

Mfg Niki

Edited by LuLa:
    Bitte immer einen aussagekräftigen Titel verwenden. Vielen Dank!!

2. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Hi!

Die Polster von den Sitzen bekommst ab wenn du von unten 2 so Plastikschrauben rausdrehst. Dann kannst die einfach nach oben rausnehmen. Beim Drehzahlmesser könnte das verschiedene Gründe haben. Vielleicht hast du nen Kabelbruch vom DZM zum Signalgeber oder der DZM selbst ist kaputt. Ich würd mir einfach mal nen anderen Tacho mit Drehzahlmesser holen und ausprobieren ob der läuft.

3. TS
    Fiesti-Niki

Fiesti-Niki Gast

@nilsson:
    viele danke für deine tip,das werde ich evtl morgen es versuchen machen:)

4. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

du musst den sitz ausbaun um an die beiden schrauben zu kommen, ist aber kein problem.

5. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Also bei meinem bin ich da mit nem kurzen Schraubendreher auch so rangekommen.

6. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

hmm mit sonem Zwer meinst du? ich stell mir das ziemlich schwer vor, aber ein Versuch ists wert