Meins Drehzahlmesser ist gerade defekt,die bewegt nicht mehr! Wie kann ich es Reparatur? Da habe ich eine Ford Fiesta ClX 1.3 "Automatik"trotzdem möchte ich dass Drehzahlmesser wiederleben sein! Und die Beifahrersitze kann nicht mehr Klappbar!weil binder gerade reissen defekt,die fehler habe ich gefunden,aber wie soll ich beifahrersitze Sitzpolsten rausnehmen,aber soll Schale bleiben!dann kann ich es wieder zusammenbinden!aber wie soll ich sitzpolsten rausnehmen machen? Sorry ist mein Deutschgrammatik nicht so gut,weil ich gehörlose binbitte mitverständings! Mfg Niki Edited by LuLa: Bitte immer einen aussagekräftigen Titel verwenden. Vielen Dank!!
Hi! Die Polster von den Sitzen bekommst ab wenn du von unten 2 so Plastikschrauben rausdrehst. Dann kannst die einfach nach oben rausnehmen. Beim Drehzahlmesser könnte das verschiedene Gründe haben. Vielleicht hast du nen Kabelbruch vom DZM zum Signalgeber oder der DZM selbst ist kaputt. Ich würd mir einfach mal nen anderen Tacho mit Drehzahlmesser holen und ausprobieren ob der läuft.