Ich kram das gerade noch mal hoch.. Das mit dem Lenkrad hat sich zerschlagen.. Das wird wohl nix.. Bleibt die Frage, wie man die Bedienung fuer den Tempomaten ergonomisch und gleichzeitig optisch ansprechend in den Fez integrieren kann. Ein weiterer Lenkstockhebel faellt aus, da da schon alles voll ist (Radio und Blinker). Ein Zusatzteil wie manche Radiofernbedinungen im Lenkrad besteht meinen "Aestetik-Test" nicht. Ein extra Schalter in der Konsole ebenfalls nicht. Ausserdem duerfte das unbequem sein. Ich hab mir nochmal die Variante mit den Schaltern im Schaltknauf angesehen. Der ist zwar haesslich, aber die Idee ist gut. Hat schon mal jemand einen guten Schaltknauff mit den Schaltern an der Seite gesehen? So , dass man EIN/AUS und Reset mit dem Daumen und + / - mit Zeigefinger und Mittelfinger bedienen kann? Die Oberseite sollte aussehen wie ein normaler Knauf. Die Knoepfe sollten an der linken Seite (Daumen) und vorn sein. mfg Stefan
Wie wäre mit einer Anpassung der Steuerung der Radiofernbedienung an den Tempomat. Könntest zwar dann nicht mehr das Radio fernbedienen, hättest aber einen formschönen Bedienhebel Hab auch auf einer Seite mal ne Umbauanleitung gesehn...