hi,hab schon einiges drüber gelesen, aber welche E-pumpe von welchem auto könntet ihr empfehlen in sachen lautstärker und anschlüssen?? danke euch
meinst du E servo pumpe? der 1.6 mit 88 ps iss doch der zetec oder vertue ich mich da? da psst doch ne servo dran
Das weiß ich, aber warum sollte man in einen Futura der schon eine Servopumpe hat, auf eine elektrische umrüsten? Das wäre schwachsinn. Und in seinem Avatar ist ein XR2i zu sehen. Etweder er hat einen Futura zum Xr2i umgebaut von aussen oder er hat nen richtigen xr2i mit 1.6 8V oder 1.8 16V. Dann habe ich gedacht das es nur 1.6 8V sein kann weil sonst wäre die frage schwachsinnig. Grüße Dominik
alsoooooooooooo ihr diskutiert ja schick miteinander:-D aber ich habe nen 1.3 60PS mit xr2i body;-) baue aber um auf 1.6er zetec mit 88PS und jemand andres hat sich aber die servo gekrallt. mein problem is halt.brauche den servopumpenhalter und servopumpe.es sei denn servopumpe is baugleich mit der vom 1.3er! oder ick rüste halt gleich auf ne E-Pumpe um. deshalb ja meine frage nich wahr
dann sag das doch. Hab den Halter in Halle liegen für Zetec mit Servo. Kannst für 120 € haben, neu gibt es den nicht mehr. Im Fiesta gibt es glaubig nur eine Servopumpe. Der Halter ist aus einen 1.6 Futura mit Spanner und Umlenkrollen.
Hab jetzt nen 1.6 16v Futura wie man ja links sehen kann und will jetzt auf 1.8 16v umbauen vom XR3I 130PS,bekomme ich da Probleme mit meiner Servo,also kann ich die da ohne Probleme wieder dran bauen?
ja kann man.ich brauch den rest nicht. Ohne Servo hat man ja weder Spanner noch Umlenkrolle. Die Lichtmaschine hat er dir aber nicht weg genommen ? Weil die ist auch anderes !