hab an meinem fl sport eine ahk angebaut und muss noch den E-Satz verkabeln. Kann mir jemand sagen, wie die Pinbelegung der Rücklichter ist? und dann braucht ja das AFC Modul ein Dauerplus. Möchte jedoch kein Kabel von vorne nach hinten in den Kofferraum ziehen. Eigentlich müsste doch an der Kofferraumbeleuchtung bzw. Schalter Dauerplus anliegen? Könnt ihr mir da weiterhelfen???
hab was zur pinbelegung gefunden: links rechts OG/WH Rücklicht OG GN/RD Bremsl. GN/BK BU Blinker BU/RD BK Masse BK GN/OG Rückfahrlicht GN/OG GN/YE Nebelschl. GN/YE Kann mir jmd bestätigen ob das richtig ist??? Wenn ja bleibt noch die frage nach dem Dauerplus?!
mit wieviel Amper soll den das AFC-Modul nach herstellefvorgabe abgesichert sein ? man könnte hierzu die kofferraumbeleucht anzapfen , hat jedoch den nachteil das diese an der batterieschutzfunktion hängt und nach einer gewissenzeitspanne vom GEM abgeschaltet wird und somit die warnblinkfunktion am hänger dann nicht mehr funktionieren würde ! das batterieschutzrelais ist auch nur für eine begrenze stromstärke ausgelegt !!!
die innenbeleuchtung/kofferraumbeleuchtung ist aber nur mit 7,5 A abgesichert . könnte sein das das dann fürs GEM zuviel wird !!!
die innenbeleuchtung/kofferraumbeleuchtung ist aber nur mit 7,5A abgesichert , wenn dann noch mal bis zu 10A dazukommen ,könnte das das ende vom GEM sein .