EA-Account BF2142 löschen

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von engeldane, 30. August 2007.

  1. engeldane

    engeldane Gast

    Moin,

    kleine Frage, ein Kollege will Battlefield 2142 haben und ich hab gesagt verkauf ich ihm. Ich hab schon bei EA überall gesucht, aber ich find nirgends wie ich meinen Account löschen kann.

    Bzw. geht das überhaupt? ich lösche meinen Account und er erstellt sich nen Neuen mit dem gleichen/alten CD-Key?
     
  2. Didgerido

    Didgerido Forums Mythos

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Also bei BF2 läuft das nicht über den CD-Key, sondern über die Email.

    Ich hab drei Accounts und spiele alles mit der selben CD.

    Dürfte also bei 2142 nicht anders sein, da das eh kein eigenständiges Spiel ist, sondern eher eine Mod von BF2, mit der EA versucht Geld zu machen....:kotz:
     
  3. TS
    engeldane

    engeldane Gast

    Ich hab EA noch ne Mail geschrieben und überraschend sogar ne Antwort bekommen, da meinten sie ich muss die Logindaten weitergeben. Aber wenn du sagst dass es über die mailadresse geht, eigentlich logisch, sonst könnt man ja z.B. nich tim Internetkaffee zocken mit ständig wechselnden spielern.