Ich weiß nicht, ob ich zu blöd bin, aber ich hab nix brauchbares über diesen Woofer gefunden... Kann mir jemand was über Gehäuse (oder wenigstens TSP's) und min Leistung sagen? Oder ob 850 Watt an 2 Ohm reichen um dem Beine zu machen... Danke schonmal! Und dann welche guten Alternativen es gibt in diesem Preisramen. Musik ist quasi alles von A bis Z und unvernünftige Pegel sollten auch drin sein.
Schreib mal ne Mail an den Achim von Pimpmysound info@pimpmysound.com Der kennt sich mit den Earthquakes aus wie kein anderer in Deutschland
Ich hatte den Vorgänger vom DBXi und der ging an 560W schon ganz gut zur Sache. Den Woofer kann man aber auch ohne Probleme mit über 1kW befeuern. Zum Gehäuse kann ich dir nur sagen dass das alte Modell am besten in 30l geschlossen gespielt hat. Recht tief und trotzdem noch schnell genug. Im BR Gehäuse kam nochmal ne ganze Ecke Pegel und Tiefgang dazu, allerdings war der Woofer dann nicht mehr so flott, aber immernoch brauchbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei dem Woofer ist super wie ich finde.
Nee, leider nicht. Hab irgendwie eh mehrere verschiedene TSPs zu dem Woofer gefunden. Hab mich dann danach gerichtet was in den beigelegten Prospekten stand. Einfach mal bei Pimpmysound nachfragen. Hatte meinen Woofer damals auch von dort.
Hab leider noch keine Werte gefunden oder Antworten auf meine Anfragen erhalten... naja. Gibts denn pegelstarke Allrounder bis 250€, die mit max 45litern und 850 Watt an 2 Ohm gut zurecht kommen? ABer is wohl ne blöde Frage, natürlich gibts die. Namen wären jetzt gut :toll: