also der thread passt jetz hier nicht so ganz, aber in das fake-forum gucken bestimmt nicht so viele leute: kann mir bitte jemand an diese front, die an dem Mk4 dran, farbe dran faken und renn´gitter?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8018390241&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 meint ihr die taugt was und ist die gut(aussehen)? oder hat die jemand schon und kann ein bild reinstellen, wies am auto lackiert aussieht?
sorry ich kanns nicht. Die Teile haben aber nur ein Materialgutachten, d.h. du musst Sie per Einzelabnahme beim TÜV eintragen lassen. Das ist soweit ich weiß recht teuer und aufwendig. ich persönlich würd sowas nicht kaufen. Dann schon lieber Teile mit richtigen Gutachten, nach ich glaub §19 (3)
das ihr alle schiss vor einzelabnahmen habt .. nur weil es paar euro teurer ist .. und aufwendiger ist es auch nicht unbedingt ..
kennste nen Tüv der mit material Gutachten sachen einträgt in deiner nähe ? Wenn ja sag mal wo!! bitte
also ich hab für felgen 46,50 bezahlt <--- mit gutachten!!! und für heck eigenbau 46,50 <---- ohne jegliche gutachten also nicht scheuen und eifach mal vorher beim tüv fragen das kostet nichts...
habe damals 65,80 bezahlt für fahrwerk und felgen ... felgen mit festigkeitsgutachten und federn mit passenden gutachten ..
Ich hätte nur bedenken an die Passform der Front dem TÜV ist das glaube ich schnuppe ob die nicht 100% passt d.h. so etwa 1 cm Luft an irgendeiner stelle. Also, einfach bestellen und anbauen is nich musste schon noch anpassen wenn es ordentlich sein soll so viel soll gesagt sein.Ich habs bis jetzt bei allen Schürzen von Ebay gesehen.8)
hm kriegt man von lester material gutachten? weil der typ der mir öfter was schraubt der hat gemeint dass das schlecht einzutragen geht ohne materialgutachten anpassen musste ich nix bei meiner lippe und meinen schwellern das hat ganz gut gepasst... nur hmm ja
wie wärs denn mit nem pic von deinem fofi oder hab ich was übersehen? ach ja selbe perspektie d.h genau von vorn wäre perfekt...
Kennt jemand den Verkäufer? Diese Schürze wurde doch auch schonmal hier im Forum angeboten... Weil das eine Bild in dem Angebot ist mein MK5 wo ich die Schürze mal drangefaked hatte :-? ...is schon was her.