bin bei Ebay auf folgendes gestoßen: das ist doch nen scherz oder ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57347&item=7911361241&rd=1
ja mim guten schweißgerät sicherlich nicht ....is so wie mit dem schnorchel ab ...durch denn "krach" denk man man hätte mehr , un drückt des gas mehr durch aber technisch unmöglich und da es dann eine einzelabnahme ist auch sehr teuer , un wenn ich mich nich ihre auch fast unmöglich .... zu dem preis würd ich zu was anderem raten
Hi Also ein Kumpel von mir hat so ein Ding unter seinem Focus 1.8 und Leistung hat das nit gebracht aber macht einen kernigen Sound!! Und wenn er einmal Heiß geworden ist dann färbt sich das endstück blau!! Sieht cool aus!! Aber wie schon gesagt wurde ohne Sch(w)eißgerät geht da nix!!! mfG Boerg
Der Muffler hat keinerlei Aufdrucke, Einstanzungen (Nummern) etc. was die Eintragung in Deutschland sehr vereinfacht ich kann nicht mehr :rofl:
Was denn, mein Prüfer sagt auch immer "mach die Nummern und Zeichen da ab, so weiß ich ja was für ein Teil das ist" Is echt lächerlich, bei der Auktion werden mal wieder die dummen gefangen, die keine Ahnung von sowas haben. Klar is das gut, wenn keine Nummer drauf is, dann kann ich mir eine ABE schnappen und von der die Nummer einfach in den Pott einritzen (professionell mit einen Nagel *gg*) den Unterschied merkt doch eh keiner
Also: Kenn das Teil aus der Drive sollte nicht schlecht sein, hab auch schonmal drüber nachgedacht, hab mir aber jetzt selbst was gebaut und das reicht. Aber das mit den 5-10PS mehr hat man vielleicht bei nem Wagen ab 300PS oder so! Genauso, wie diese Widerstände oder Luftfilter etc. von Ebay. Fuck it all mit dem mehr PS! Alles nur abzocke!
OSSI TUNING SPEZIAL OSSI TUNING SPEZIAL DIE DENKEN IMMER NOCH HINTER DER MAUER SIN NUR KAMELE MIT NEUEM DESING + 7% MEHRLEISTUNG oder auch ?????? WENN'S SCHEE MACHT........ Grüße ALLE Ford fahrer
wollt ich mir auch schon zulegen,aber der tüv lacht dich dann aus.....und dagegen bin ich so langsam allergisch :evil:
"Der Muffler hat keinerlei Aufdrucke, Einstanzungen (Nummern) etc. was die Eintragung in Deutschland sehr vereinfacht" Solchen Anbietern die das behaupten gehört mal der Hintern versohlt, was den Handel in Deutschland dann auch sehr vereinfacht.
Ich glaube letztens einen Corsa damit gesehen zu haben... Der Satz ist gut: da es ein Sportprodukt ist bringt es mehr Leistung" Klasse :roll: