Ebay Verschleissteile

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von BombaPilot, 4. Februar 2005.

1. BombaPilot

BombaPilot Forums Fortgeschrittene(r)

moin

bei mir ist nen radlager defekt, bremsbeläge und klötze brauch ich auch. scheiben mal sehn. taugen die ebay verschleissteile da was son radlager für 18eus oder kann ich mir die klemmen?

2. Hubärli

Hubärli Forums Elite

ob die was taugen weiß ich nicht, aber an deiner stelle würd ich alles zusammen beim händler (ATU,Pitstop etc.) holen. Keine versandkosten und alles aus einer hand.

3. Spook

Spook Forums Inventar

naja ebay ist zwar gut für Orginalteile , jedoch von anderen Anbieter würde ich abraten... da mangelnde Qualität vorhanden sein könnte... kauf lieber dort wo man persönlich einen Ansprechpartner hat, fals die sachen wieder Kaputt gehen ....

4. TobiTobsen

TobiTobsen Forums Mythos

hm... :grübel: ich hole meine verschleissteile immer hier in der stadt ist irgendwie besser

Gruss Tobi

5. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

ich werd ie wieder verschleisteile bei ebay kaufen. bi jetzt hab ích die besten erfahrungen mit den teilen aus dem zubehör laden gemacht. Teile von ATE, Hella, Bosch, Sachs, Luk und einige anderen sind von der qualität wie die original teile bei geringeren kosten. Bei ebay wird leider viel schrott aus vern ost verkauft

6. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

ebay zwar gut und günstig aber qualität nix da!!

geh zu einem händler und zahl ein bissel mehr,bei reklamationen hast du da wenigstens ein ansprechpartner der vor dir steht und nicht am telefon oder per e-mail.

7. webmp3

webmp3 Gast

Also ich werde mir meine Bremsscheiben und Beläge bei ebay holen!
    Es gibt nämlich angebote wo überhaupt keine Marken genannt werden, dann gibt es angebote wo einige aufgelistet sind und die meinen irgendeine Marke von diesen ist dabei und dann gibt es noch Angebote wo der genaue Hersteller angegeben ist!

Man muss halt bißchen suchen und dann sucht man sich die Angebote mit genauer Bezeichnung und Marke heraus!

Gute Qualität + günstig! Net halt das erst beste sofort nehmen....

8. REDFOFI

REDFOFI Forums Anfänger(in)

:wink: man kann viel schreiben wenn der tag lang ist!!!!!!!!!!! :p

9. sveB`

sveB` Forums Fortgeschrittene(r)

ich kaufe auch alle teile die ich brauche beim händler is wesentlich bessere Qualität als bei ebay.... besonders wenn man schlechte erfahrung in dem gebiet gemacht hat daswegen nur ATU oder mein kleiner händler ^^

mfg sven

10. Mr. CarDesign

Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

kann ich nur zustimmen! finger weg von der billig fernost scheisse!

11. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

kauf nie ne no-name kupplung bei ebay :D nie!

12. LungerLara

LungerLara Forums Bewohner(in)

Wenn man sich die Angebote und die Anbieter genau anschaut, kann man dort sehr wohl gute Schnäppchen machen. Kaufe für meinen MK2 fast alles bei ebay und hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Gasdruck-Stoßdämpfer von Monroe (nagelneu, VA + HA) zum Beispiel für unschlagbare 42 Euro oder nen pfuschneuen Kat (Walker) mit allem Befestigungszubehör für 36 Euro (alles schon VSK incl.) Da kann man doch nicht meckern... :D

Das Einzige Problem an ebay ist nur, daß man nix kurzfristig kriegt. Wenn also heut was kaputt geht, was sofort ausgetauscht werden muß, dann ist der Händler vor Ort immer noch die bessere Wahl.

13. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

wenn man einen händler vor ort hat , dann bekommt man auch dort massig prozentenwenn man öfters da einkaufen geht.Bei mir sind die preise meist billiger wie bei ebay weil ich halt fast jeden tag da bin.

14. -=Dragon=-

geht so viel an deinem polo kaputt, dass du fast jeden Tag ersatzteile brauchst? ;-)

so, jetzt wieder ernst .-)
    stimmt aber wenn man connections hat ist man bei örtlichen händlern auch sehr gut bedient :)

15. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

bin halt so gut wie jeden tag am schrauben , außerdem haben wir bei uns noch andere projekte.zudem ist mein teilehändler ein sehr guter bekannter geworden wo man auch nur mal zum kaffeetrinken hingeht oder um bissel zu plaudern

16. -=Dragon=-

joa, sowa ist klasse :)

Hätt auch gern mehr Zeit zum Schrauben bzw. noch Leute mit denen ich mal schrauben kann..weil meine Kumpels sind eher weniger begeisert, nur einer und der hat selten zeit.

Zudem ists halt geil wenn man ne Halle hat..da hat man genug platz usw :D hab ich leider nicht, aber hab ja noch nitmal die schule fertig :D